rahmenbedingungen 


die komplementär therapie sieht sich ergänzend zur schulmedizin. mein angebot ersetzt keine schulmedizinische abklärungen oder behandlungen.


termine sind verbindlich. wird ein termin weniger als 48 stunder vorher abgesagt, wird das volle honorar berechnet.


honorar beträgt chf. 132.00 / std.   ab 60 minuten nach zeitaufwand.


rechnungsstellung erfolgt per mail. auf wunsch in papier form.


vertraulichkeit. der inhalt der sitzungen ist vertraulich. die sitzung kann ich zwecks qualitätssicherung anonymisiert in einer intervisionsgruppe reflektieren.


mentoriat. ich begleite angehende komplementär therapeutinnen in ihrer ausbildung. eine meiner aufgaben als begleiterin besteht darin, die studierenden einen bezug zum praxisalltag zu ermöglichen. sie werden, während den sitzungen mit klienten, im raum sein und aus der distanz ihre erfahrungen sammeln.   


meine behandlungen werden von den meisten krankenkassen, im rahmen der zusatzversicherung, zu einem teil, vergütet. bei unsicherheiten kontaktiere bitte deine krankenkasse und kläre im voraus ab, ob und wie viel sich diese an den behandlungskosten beteiligt.


du findest mich hier_Anna Taisch, Schmiedgasse 1 A, 6370 Stans. die eingangstür ist offen. tritt ein und du findest mich im 3. stock.




inspirationen: 

Felizitas Ambauen_Psychologie

https://www.ambauen-psychologie.com/


Petra Häfliger_ Kinesiologie

https://www.petra-häfliger.ch


Susanne Brüschweiler_Hebamme

079 538 61 73 


Marco Gander_Quantenheilung

079 919 52 29


Eliane Stöckli _Yoga und Tanz

www.yoga-tanz-atelier.ch


Olivia Feer-Amstad_Shiatsu_i.A. Craniosacral

www.naturheilpraxis-nidwalden.ch


Nadia Bucher_Medium

www.nadiabucher.ch


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram